Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
Troubadix
- Forums Opi
- Land: Deutschland
Beitrag
von Troubadix » Mo 07.06.10 14:35
also einen zugesicherten termin hattest du bei der bestellung scheinbar nicht, echt schade also kannst du dich nur auf den termin erste juni woche berufen.
mach denen klar das du vom vertrag zurücktrittst wenn der liefertermin nicht eingehalten werden kann, gelegentlich lassen sich so wenigstens weitere preissverhandlungen führen was dann auch längere wartezeiten versüsst.
gehe denen regelmässig auf die nerven, anrufen ist da wirkungsvoller als mails, wenn die 3 tage für ne antwort brauchen schicke die mail täglich mit dem hinweiss das die mail vom vortag sicher nur verloren/verlegt wurde.
troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
-
freeeak
- Rettungswagenüberholer
- Postleitzahl: 72135
Beitrag
von freeeak » Mo 07.06.10 16:25
ne tägliche mail kriegen die bereits

und ich schreib auch jedes mal rein das bis zum 10. geliefert werden soll-sonst rücktritt vom vertrag.
in den AGB steht leider drin das keine preisnachlässe/schadensersatz zulässig sind.
morgen werd ich da mal anrufen und dampf machen.
danke für die vielen tipps bisher.
Bist ungeschickt, hast linke Hände?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?
Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
Du bist ein Mann für A.T.U.
-
Daniz207RC
- Benzinsparer
- Postleitzahl: 45478
Beitrag
von Daniz207RC » So 13.06.10 17:01
freeeak hat geschrieben:ne tägliche mail kriegen die bereits

und ich schreib auch jedes mal rein das bis zum 10. geliefert werden soll-sonst rücktritt vom vertrag.
in den AGB steht leider drin das keine preisnachlässe/schadensersatz zulässig sind.
morgen werd ich da mal anrufen und dampf machen.
danke für die vielen tipps bisher.
Also ich bin mir 100%ig sicher das nur Lastschrift also wenn die ne Einzugsermächtigung haben Rückbuchbar ist. Hatte mal Probleme mit meinem Mobilfunkanbieter und hab es da zurück gebucht. Alles was via EC oder Überweisung bezahlt wird kann man nicht zurück holen. Wäre ja auch noch schöner. Gehste schick essen, zahlst mit Karte und buchst dir das Geld dann n paar Tage später wieder zurück