Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
marel74
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von marel74 » Mi 02.06.10 20:00
Hallo...
Weiß einer hier ob die Hülsen/Buchsen wo die Kofstützen eingeführt bzw. verstellt werden bei den einfachen Sitzen anders sind als bei den Sportsitzen der größeren Modelle???
Mir fehlen nämlich zwei für die Sportsitze... fand im Keller zwei aus nem 205, die aber nicht passen... im Durchmesser zu groß!
marel
-
Oppa
- ATU-Tuner
- Postleitzahl: 41189
- Land: Deutschland
Beitrag
von Oppa » Mi 02.06.10 20:39
marel74 hat geschrieben:Hallo...
Weiß einer hier ob die Hülsen/Buchsen wo die Kofstützen eingeführt bzw. verstellt werden bei den einfachen Sitzen anders sind als bei den Sportsitzen der größeren Modelle???
Mir fehlen nämlich zwei für die Sportsitze... fand im Keller zwei aus nem 205, die aber nicht passen... im Durchmesser zu groß!
marel
Am besten misst Du mit einer Schieblehre einmal den Durchmesser des Kopfstützrohres. In der Regel verwenden die Autohersteller Rohre mit einem Durchmesser von ca. 12 - 14 mm. Dementsprechend gibt es auch unterschiedliche Buchsen.
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein