Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
buckis
- Serien-Wagen-Fahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von buckis » Mi 02.06.10 13:56
Hallo Liebe Gemeinde,
Hab so ein Problem. Vor einem Jahr habe ich nagellneues 207 CC vom offz. Peugeot Händler geholt. Gestern ist mir aufgefallen, dass einer von Türzierleisten verschwunden ist. Kein Vandalismus, oder jemand hat es mir geklaut, sondern einfach abgefallen.
Peugeot Werkstatt in der Nähe habe ich schon kontaktiert. Sie meinten es kostet so ca. 120 € . Habe ich nicht auf so was eine Gewährleistung/Garantie? Sie war anscheinend schlecht geklebt und jetzt dafür 120 € ?
Kann man was dagegen machen?
Danke im Voraus
Antoine
-
Oppa
- ATU-Tuner
- Postleitzahl: 41189
Beitrag
von Oppa » Mi 02.06.10 17:30
buckis hat geschrieben:Hallo Liebe Gemeinde,
Hab so ein Problem. Vor einem Jahr habe ich nagellneues 207 CC vom offz. Peugeot Händler geholt. Gestern ist mir aufgefallen, dass einer von Türzierleisten verschwunden ist. Kein Vandalismus, oder jemand hat es mir geklaut, sondern einfach abgefallen.
Peugeot Werkstatt in der Nähe habe ich schon kontaktiert. Sie meinten es kostet so ca. 120 € . Habe ich nicht auf so was eine Gewährleistung/Garantie? Sie war anscheinend schlecht geklebt und jetzt dafür 120 € ?
Kann man was dagegen machen?
Danke im Voraus
Antoine
Ich gehe mal davon aus, dass Du die Zierleiste nicht mehr hast, oder?????
Wenn nein, kannst Du einen Mangel kaum nachweien. Somit hast Du auch keinen Anspruch auf eine kostenlose Gewährleistung.
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
-
buckis
- Serien-Wagen-Fahrer
Beitrag
von buckis » Mi 02.06.10 19:04
Danke für die schnelle Antwort...Na klasse. Nein, ich habe sie nicht. Sie ist anscheinend beim Fahren abgeflogen oder so. Nochmal vielen Dank trotzdem.