Service
Moin,toeguep407 hat geschrieben:weil es im motorraum auch einen gibt, der aber nicht so breit ist wie der cinch in der armlehne.
jedenfalls wars bei meinem alten auto im motorraum.
vielleicht ist er ja auch nur da um mit anderen diagnosegeräten auslesen zu können, bosch, gutmann etc... ??
kann ich den mit dem cinchstecker auch parameter während der fahrt auslesen ?
Kann ich Dir auch nicht genau sagen, möglicherweise ist das ein teil vom Karosseriekabelbaum, welcher bei anderen Motorversionen belegt ist, für Fahrwerksregulierung oder oder oder.toeguep407 hat geschrieben:für funktionen/komponenten ??
also der is gut sichtbar an so einer kleinen befestigung links wenn man vorm motor steht. neben dem behälter für kühlflüsigkeit
hat auch ne schutzkappe drauf.
ich hab da noch ein kabel, 2 polig mit klammern für die batterie. wozu soll der gut sein? für ältere peugeots?
hab die planet2000 gestern abend instaliert, die funktioniert tatsächlich, sogar updates konnte ich mir aus dem netz ziehen.
heute werd ich mal ans auto stöpseln und schauen was ich alles so machen kann![]()
Moin,toeguep407 hat geschrieben:aber ich komme nicht in die funktion einspritzsteuergerät rein. angeblich kennt er die steuergerät nummer davon nicht.
ich sollte mich doch bitte mit "diagMail" in verbindung setzten