sind ja schonmal n paar gute tipps dabei die ich nächste woche gleich mal abarbeiten werde.
ob die steuerzeiten stimmen...kein plan,genausowenig ob da ne neue riemenscheibe draufgekommen ist.hab den wagen erst seit 2 wochen und da er im stand gut läuft und ab und zu gute phasen hat hab ich das noch nicht gecheckt.
fehler hab ich selbst ausgelesen einmal mit nem bosch tester und einmal mit nem brainbee...beide zeigen mir keine fehler an.
lambdasonde und temperaturfühler würd ich ausschließen da die kerzen gut aussahen.so hellbraun bis grau.
zündspulen hatten auch keine brandspuren oder so.auch beim fahren ruckelt nix oder tut irgendwas was auf zündaussetzer hindeuten könnte.
zündkerzen und luftfilter ist neu..benzinfilter kommt nächste woche...hoffentlich...
nachm DK poti und falschluft werd ich nochmal genau schauen.auch die steuerzeiten werd ich nochmal unter die lupe nehmen.kommt mir eh so vor wie wenn da die spannrollen nicht getauscht wurden.des lärmt...
werde weiterberichten
achso kompression liegt bei allen zylindern bei 13bar+/- 0,5 in kaltem zustand. sollte ja eigentlich passen?!?