Kombiinstrument!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Rudi133
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 8330
Land: Oesterreich

Kombiinstrument!!!

Beitrag von Rudi133 » Do 06.05.10 15:47

Hallo zusammen,
seit gestern habe ich ein Problem mit der Elektrik meines 306 2.00 HDI Styl!!
Es begann damit, dass ploetzlich die stop leuchte motorselbstdio.. und der klimoterstand aufleuchtet obwoll kein zündschlüssel noch die zündung an sind!! Hab dann im innenraum dei ganz sicherungen durchgeschaut bis zu denn sicherungen beim Kombiinstrument (28) hab dann die mitlere von denn 3 herausgenommen und siehe da es ist alles weg hab dann zum starten probiert und es ist alles gegangen hab dann die sicherung wieder reingemacht und der Fehler war wieder da!! Kann mir vieleicht wer weiterhelfen was das sein könnte?? Besten Dank für die antwort lg Rudi

Rolf-CH
Politessen-Verehrer
Land: Schweiz

Re: Kombiinstrument!!!

Beitrag von Rolf-CH » Fr 07.05.10 21:43

Sicherungen beim Kombiinstrument?
Meinst Du die Sicherungen auf der linken Seite unterhalb des Lenkrades?
Würde gerne helfen,aber welche Sicherung ist es denn genau?Ist Bezeichnet mit einer Nummer.Und die Amperezahl?In der Bedienungsanleitung steht dann auch,was diese Sicherung alles abdeckt.Diese Infos mal durchgeben.

Rudi133
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 8330
Land: Oesterreich

Re: Kombiinstrument!!!

Beitrag von Rudi133 » Sa 08.05.10 20:55

Hallo ja genau das ist ne sicherung im kasten unter dem lekrad!! Und zwa genau die nummer 9 und es ist einen 20 Amperezahl sicherung! mfg Rudi

Antworten