Beitrag
von Red Runner » Sa 01.05.10 16:13
An das Bedienteil gehen doch ausschließlich dünne Kabel ran, oder? Zumindest hab ich das so in (dunkler) Erinnerung, was die Schlussfolgerung zuließe, dass das Bedienteil lediglich Steuersignale, keine Lastsignale weitergibt.
Das wiederrum würde bedeuten, dass irgendwo zwischen Bedienteil und Lüfter noch irgendwas sein muss, was die Last schalten kann. Das muss nicht unbedingt ein Relais sein, sondern kann auch ein rein elektronisches Bauteil sein.
Der Heizungskasten selbst erstreckt sich ja von der Mittelkonsole bis ganz nach rechts hinterm Armaturenbrett. Ich meine, dass überm Beifahrerfußraum, etwa in der Ecke, wo auch der Lüfter iss, ein paar stärkere Kabel und / oder Relais waren. Diese könnte man erstmal alle abstecken und nach und nach wieder einstecken, um so evtl. einen "Schuldigen" zu finden.
Wo definitiv eine etwas größere Steckverbindung ist: Vom Fahrerfußraum aus nach rechts, Richtung Mittelkonsole, recht nah an der Spritzwand. Allerdings wird Dir das Abstecken dieses Stecker vermutlich nicht allzuviel bringen, weil Du damit vermutlich gleich alles, was irgendwie in der Mittelkonsole geschaltet wird, abklemmst.
Mehr weiß ich dazu auch nimmer...
Gruß
better waste a minute in life, than life in a minute