Kupplung/Getriebe rasselt...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
mrx0001
Rückwärtseinparker
Land: Deutschland
Re: Kupplung/Getriebe rasselt...

Beitrag von mrx0001 » So 25.04.10 02:32

der preis ist aber echt gut kaufste über ne bestimmte kundennummer?
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

Schoeneberg30

Beitrag von Schoeneberg30 » So 25.04.10 02:34

mrx0001 hat geschrieben:der preis ist aber echt gut kaufste über ne bestimmte kundennummer?
Wenn du mich meinst, ja hab ne Kundennummer von nem Bekannten mit Werkstatt.

Hä, läuft die Forumsuhr eine Stunde zurück?

Edit: Ah merk schon, Berlin gehört also zur Osteuropäischen Zeit, damit sie richtig geht.

MichiRC
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von MichiRC » So 25.04.10 09:53

hi will deswegen erstmal kein neues thema beginnen und hab eine frage, hab mir einen 306 xr geholt, wollte den eigentlich schlachten doch er ist in einem zu guten zustand, optisch zumindest, technisch rasselt es ebenso, wenn ich während der fahrt den gang rausnehme hört es auf, auch wenn man nur leicht aufs gas tippst ist es auch weg, wenn man aber ein gang drin ist und man vom gas geht rasselt es, was meint ihr, ebenso ausrücklager? lg

Holle
Benzinpreisignorierer
Postleitzahl: 10777

Beitrag von Holle » So 25.04.10 11:29

Schoeneberg30 hat geschrieben:Das ist aber kein Reimport, das ist Ware aus der größten Autoteilekette Berlins und auch wenn, Valeo ist Valeo. Aber egal, keine Lust mit dir zu diskutieren. Du bist jetzt auf meiner Sympatieverlorenliste.
Ich diskutier doch gar nicht mit dir...ich habe zu Beginn dieses Thread deine Behauptung über die Teilepreise ncht mal in Zweifel gezogen, sondern stattdessen dem Themenstarter sogar diesbezüglich eine Auskunft gegeben...es erscheint mir daher opportun, dein Verhalten entgültig in Frage zu stellen und nicht mehr auf deine Beiträge einzugehen. :troest:
Derzeit :508 SW HDI 165, Boxster 987, 208 Activ, Tiguan Live 4Motion TSI, 944 S2

Schoeneberg30

Beitrag von Schoeneberg30 » So 25.04.10 17:32

Das Wort Opportun ist mir nicht bekannt :gruebel: Und "Soll ja angeblich 80 Euro kosten" klingt für mich wie in Frage stellen und nicht glauben, also sah es für mich so aus, als würdest du mich als Lügner hinstellen.

Antworten