Temperatursenser für Anzeige im innenraum

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
madmadix
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland

Re: Temperatursenser für Anzeige im innenraum

Beitrag von madmadix » Fr 16.04.10 15:17

haj,

sind zwars leider etwas unscharf, aber denke die bilder sollten reichen um zu erkennen was ich meine.
meine spiegelgläser sahen zumindest bisher immer so aus:
BildBild

dort sieht man den draht der rundum das glas verläuft. ich habe das glas von hand bis zum anschlag gedreht, und dann den draht vorsichtig mitm schraubendreher gelöst, bin mir nicht sicher ob man den anfang mit den fingern gescheit erreicht :)

mfg
Peter

Aron
Forums Opi

Re: emperatursenser für Anzeige im innenraum

Beitrag von Aron » Mo 19.04.10 16:45

giant_didi hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie das bei 306 ist, aber bei meinem 206 gab es entgegen der Beschreibungen keine "Drehentriegelung" für das Glas, das war einfach mit Gewalt zu lösen.
Dis Suche nach der Entriegelung hat mich total porös gemacht.
Ich glaub das war am 306er wie an meinem 206er, da musste man das Glas ganz nach innen drücken (oder wars aussen), dann hat man direkt hinter dem Plastikträger 2 kleine Drähte gesehen, die musste man Richtung anderen Draht und nach innen drücken, dann schnappen die Federn aus, beim Zusammenbau dann die Federn einhängen, etwas Flutschi auf die Oberfläche und kräftig drücken. Wobei ich am 307 auch nur die Gewaltvariante kenne, aber am 306er und 206er mit Heizung waren dacht ich die Drähte, gab ja zig Varianten.

Antworten