Endlich wird mein 42er Plasma (Philips), der wie fast alle Flachmänner leider einen furchtbaren Sound hat, durch ein Suuround-System ergänzt!
Letztlich gelandet bin ich dabei jetzt bei einem Onkyo SR TX 577 Reciver (eigentlich hätte mir der 507er gereicht, aber war hat ein günstiges Angebot...) und einen Teufel Boxensystem gelandet.
Das ganze Zeugs wird kommende Woche geliefert, aber vorher habe ich noch eine grundsätzlich Frage zum Anschluß! Liege ich mit der Vermutung richtig, dass sämtliche angeschlossenen Komponenten (also Sat-Reciver, DVD-Plaver und PSS zunächst über HDMI-Kabel zum Onkyo geführt werden und der dann via HDMI-Kabel eine Verbindung zum TV bekommt?
Das hieße ja auch, dass ich den Reciver grundsätzlich einschalten muß, wenn ich nur mal kurz in die Nachrichten gucken will, oder?
In bin in der Sache übrigens alles andere als ein Freak, sondern ein reiner User, der roh ist, wenn der ganze Krempel nur funktioniert... Wäre also nett, wenn mir hier jemand in leicht verständlichen Worten weiter helfen könnte...
Service