Werktuning ist immer noch das seriöseste.Das wäre vermutlich das nen guter Ausgangspunkt für weitere Taten.
Service
Wenn das Auto mit dem Motor am Markt ist gibts ja auch nen Teilekatalog.Da kann man ja schon mal schauen was verändert wurde.Der Rest wird auch kein Geheimnis bleiben.BamBam hat geschrieben:detlef -ja, so hab ich mir das nämlich auch gedacht!
allerdings, dürfte es wohl niemanden geben, der direkt den rcz in den händen hielt, geschweige denn sich mit dem tuning beschäftigt hat.![]()
gut wäre ein rcz unfaller, motor raus, aufmachen und gucken!![]()
sicherlich hast du mit dem werkstuning recht -aber "die" haben auch ganz(!) andere finanzielle mittel. sprich, ein andere satz kolben oder was auch immer, ist für die -in serie- schneller realisierbar, da die kosten sich bei der absatzmenge "relativieren".
man müßte echt mal beide THP's nebeneinander haben.... man, das wäre wie ostern,weihnachten und sex zusammen!!!![]()
mir gefallen langsam die zahlen,von den motoren,die peugeot im -turbo- segment auf den markt wirft.
Hallo,detlef hat geschrieben: Wenn das Auto mit dem Motor am Markt ist gibts ja auch nen Teilekatalog.Da kann man ja schon mal schauen was verändert wurde.

Hi,BamBam hat geschrieben: ich will jetzt sofort so einen motor auf meinem wohnzimmer tisch!!!!![]()

Hi,PF 406 hat geschrieben:Mir ist da noch etwas eingefallen...gibt es vielleicht schon in der Tuningwelt so eine Art XDS (VW) zum nachrüsten???
So ein Ding wäre echt sinnvoll bei dem 175THP...
