Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
blackhawk306xsi
- STVO-Fan
- Postleitzahl: 75365
- Land: Deutschland
Beitrag
von blackhawk306xsi » Di 02.03.10 17:34
hab jetz mal ne frage,such ja schon länger ne stossstange für mein 306 xsi,find aber nirgends ne gebrauchte.kann ich nicht einfach eine vom normalen 306 hinbauen?hauptsache er darf wieder auf die strasse.oder was ist da anderst?halter,radlauf?????????vielleicht hatte ja schonmal jemand das problem.wär für aussage kräftige antworten dankbar.danke schonmal im voraus.

-
kielius
- Kanaldeckelumfahrer
- Postleitzahl: 24149
Beitrag
von kielius » Di 02.03.10 17:45
Hallo,
es wäre für die meisten Leser von Vorteil wenn du eine aussagekräftigere Überschrift wählen würdest.
grüße
kielius
grüsse kielius
Peugeot 5008 Business Line HDI 2,0 FAP 163 Automatic Philae Blau

-
Schoeneberg30
Beitrag
von Schoeneberg30 » Di 02.03.10 17:47
Wenn ich mich im anderen Thema nicht verlesen habe, müssten die Stoßstangen von normalen 306ern auch auf den XSI passen. Ich hab auch eine XSI Stoßstange auf meinen XR 106.
-
Troubadix
- Forums Opi
Beitrag
von Troubadix » Di 02.03.10 18:29
Schoeneberg30 hat geschrieben:Wenn ich mich im anderen Thema nicht verlesen habe, müssten die Stoßstangen von normalen 306ern auch auf den XSI passen. Ich hab auch eine XSI Stoßstange auf meinen XR 106.
ja passen tun die schon, die xsi sind aber etwas schöner als die anderen...
da es aber einige (sport)modelle gab die auch die st-stange drauf hatten sollte sich schon ne passende finden lassen.
troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
-
Schoeneberg30
Beitrag
von Schoeneberg30 » Di 02.03.10 18:47
Troubadix hat geschrieben:ja passen tun die schon, die xsi sind aber etwas schöner als die anderen...
da es aber einige (sport)modelle gab die auch die st-stange drauf hatten sollte sich schon ne passende finden lassen.
troubadix
Ja, ich weiß, dass die schöner sind, darum habe ich ja auch eine XSI Stange genommen. Er fragte ja danach, ob die normalen auch passen.