Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
captainboeff
- Strafzettelsammler
- Land: Deutschland
Beitrag
von captainboeff » Fr 26.02.10 12:46
Bis jetzt hab ich nur durch die Felge auf die Beläge geschaut. Ich werd's aber demnächst genauer überprüfen. Ich kämpf grad schon mit mir, die Sommerräder wieder drauf zu stecken.
Da is die Gelegenheit günstig.
Die Scheiben sind definitiv noch in Ordnung. Falls ich tatsächlich die Beläge machen muss: Könnt ihr mir nen Hersteller empfehlen?
Andere pflegen nur ihr Auto, ich pflege auch mein Laster
-
406 D
- Spätzünder
- Postleitzahl: 26632
Beitrag
von 406 D » Fr 26.02.10 15:51
captainboeff hat geschrieben:
Noch was: is des normal, das die Kontrollleuchte nur sporadisch an geht? Die leuchtet nämlich nicht bei jedem Bremsvorgang.
Is doch Mumpitz: ich mein, wenn Beläge runter sind, sind sie doch immer runter. Die wachsen ja net mal eben ein bissle nach.
moin,
das hatte ich auch mal, das kabel zur verschleißanzeige war schlecht verlegt und war angescheuert, so kam es manchmal zu der meldung.
meine lösung war: kabel durch getrennt und gut war´s.
-
406Bruch
- Benzinsparer
- Postleitzahl: 26169
-
von 406Bruch » Fr 26.02.10 21:31
Hi,
bei sämtliche Autos die ich bisher besessen habe und wo eine Verschleißanzeige voergesehen war, war diese durch Kabelknipser ausser Betrieb gesetzt. Allerdings immer von Werkstätten, da die Vorbesitzer Ihre Bremsen immer in der Werke haben machen lassen.
Grüße und DAnk
Klaue nicht...
...der Staat hasst Konkurrenz