preise handeln

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
diego
ATU-Tuner

danke. dann werde ich mal einen käufer suchen :-) (o.t)

Beitrag von diego » Mi 26.06.02 11:29

kein Text

hilfi
Randsteinstreichler

frag mal bei www.autohaus-robl.de an

Beitrag von hilfi » Mi 26.06.02 11:44

die machen gute preise. da kannst du ihn auch gleich noch

tunen lassen.

mikewaldorf
Zufrühabschnaller
Land: Deutschland
Re: preise handeln

Beitrag von mikewaldorf » Mo 05.01.09 20:05

Buddel Buddel auskram...:P :P :P

Ich plane die Neuanschaffung eines 207 RC Cups mit Finanzierung im April.

Nun wollte ich mal nach euerer Meinung fragen, ob man mit den Onlinepreisen noch zu den Stationären Händlern gehen soll. Ich meine, man kann denen ja ruhig mal die Chance geben, ein besseres Angebot zu machen, oder ? Ich meine damit jetzt nicht erst heiß machen mit Probefahrt und Vorverhandlung etc, sondern direkt nachfragen.

Außerdem ist das Thread ja schon ein paar Monate alt, gibt es neue, günstigere Möglichkeiten, an Peugeot Neuwagen zu kommen ? Ich meine mit 21.756,00 Euro für nen 207 RC Cup (WiP Com JbL, Alarm, schwarz und Schweinwerferreinigungsanlage) ist ja schon sehr deutlich unter dem Listenpreis (26.040 Euro).

Mfg Mike

Markus@
Benzinsparer
Land: Deutschland

Re: preise handeln

Beitrag von Markus@ » Mo 05.01.09 20:29

Mal nachfragen lohnt sich immer. Dann muß man schauen, was man für seinen gebrauchten kriegt, wenn man ihn mit abgibt oder privat verkauft.

Ich habejetzt aktuell keinen nennenswerten Vorteil von EU-Fahrzeugen gegenüber dem Neukauf bei einem Händler bei mir in der Nähe. Hinzu kommt, daß ich immer einen an der Hand habe, der sich mal eben nicht aus der verantwortung ziehen kann, wenn es Probleme mit der Garantie gibt oder es um Kulanz geht.
Gruß
Markus

Peugeot 308SW HDI 140 SportPlus
Citröen DS3 HDI 92

Antworten