Service
gab es, allerdings nicht in d.Deux-Cent-Cinq hat geschrieben:hey leute,
ich hab mir nen 205er xad gekauft, also einen multi, 1,9l mit 64ps....
hab bei den franzosen aber td gesehen, kann ma des nachrüsten? also gabs den motor original im 205er mit nem turbodiesel?
oder sind das dann alles umbauten gewesen?
das stmmt so ja ned ganz:-) neu-ulm, augsburg und muc haben den wahn ja schon. regensburg kommt als nächstes.Deux-Cent-Cinq hat geschrieben:also wegen der umweltzone is mir des bums, in bayern hammer sowas net=D
und steuerklassenmäßig is es mir a wurscht, ich hab ne lkw zulassung auf dem teil, billiger als 78 euro im jahr wirds eh net=P
ich wollt halt mehr leistung, obwohl ich finde dass der gar net so schlecht geht mit seinen 64ps...
aber wenn ma da net easy 90 ps oder so rausholen kann dann bleibt er so, und irgendwann kommt vllt mal n gscheiter gti motor rein.
jetz kommt erstma ne gti VA rein
sag mal obelix, hat dein multi auch probleme an der heckklappe?
meine schliesst auf der rechten seite nicht ganz...entweder hat die sich verzogen, oder es is was an der karosserie faul,...
dein umbau hört sich auch interessant an, aber diesel kannst ja nicht mit gas fahrn gelle?
schrauber13 hat geschrieben:@obelix: Was machst Du mit deinen 2 Dieseln ab 01.07 in LB.? Kann man die irgendwie auf Gelb bekommen?
Fühl mich mit meinem D schon irgendwie auf Abschiedstour....kann dann ja versuchen Ihn nach BAYERN zu verkaufen.
Deux-Cent-Cinq hat geschrieben:also wegen der umweltzone is mir des bums, in bayern hammer sowas net=D
und steuerklassenmäßig is es mir a wurscht, ich hab ne lkw zulassung auf dem teil, billiger als 78 euro im jahr wirds eh net=P
ich wollt halt mehr leistung, obwohl ich finde dass der gar net so schlecht geht mit seinen 64ps...
aber wenn ma da net easy 90 ps oder so rausholen kann dann bleibt er so, und irgendwann kommt vllt mal n gscheiter gti motor rein.
jetz kommt erstma ne gti VA rein
sag mal obelix, hat dein multi auch probleme an der heckklappe?
meine schliesst auf der rechten seite nicht ganz...entweder hat die sich verzogen, oder es is was an der karosserie faul,...
dein umbau hört sich auch interessant an, aber diesel kannst ja nicht mit gas fahrn gelle?