Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
sebastian180383
- STVO-Fan
- Land: Deutschland
Beitrag
von sebastian180383 » Di 26.01.10 00:08
hallo habe da mal gleich mehrere problem erstmal funktioniert mein linkes hinteres und linkes vorderes standlicht nicht mehr bremslicht geht aber noch sicherung und glübirnen in ordnung! wenn ich meinen zündschlüssel ziehe bleibt mein auto einfach an und wenn ich dann die bremse trete geht der wagen erst aus komisch dann hab ich noch ein problem mit der klima anlage die funktioniert auch nicht so wie sie soll sie heizt nicht und der lüfter geht auch nur ab und zu an ich hab keine ahnung was ich noch machen soll ****** kalt im auto bei dem wetter kann mir jmd sagen wie und wo ich die masse punkte finde vielleicht liegt es ja an denen aber ich hab keine ahnung wie ich die finde und wo die ungefähr sind kann mir bitte jmd helfen wäre sehr dankbar übere jeden nützlichen tip vielen dank im voraus !
Mfg sebastian
Ps ich fahre einen peugeot 206 2,0 s16
-
Schlumpf
- ATU-Tuner
- Postleitzahl: 44289
- Land: Deutschland
Beitrag
von Schlumpf » Di 26.01.10 08:11
Also bei der Klima könnte schlichtweg das kühlmittel leer sein. Das hatte ich auch.
Der rest.. kein plan. Aber überprüf mal deinen Bremsschalter. Der sitzt unterm Bremspedal.
Meine elektronik hat letztens nämlich auch mucken gemacht als der defekt war. Zwar nicht wie deiner, aber meiner ging auf einmal einfach während der fahrt aus wenn ich gebremst habe. Schalter erneuert, problem gelöst!Das ding kostet so 9€ etwa. is in 2 minuten gewechselt.