Hallo Dirk,diesen Effekt kenne ich eigentlich nur von Vergasern,aber hier siehste sogar richtig das oben in den Düsen so glibberiger Siff drin hängt,die Frage ist nur,wo sollen der Dreck herkommen?Filter sich aufgelöst?
Also ich könnt mir gut vorstellen das sich auch doe Düsen der Einspritzventile zusetzten können.
Wenn sich der Filter auflöst dürfte sich wohl eher alles verstopfen - also auch die Leitungen, bzw. Übergänge.
Hab zwar noch keinen Filter zerschnitten, aber an der Ausgangsseite sollte hinter dem Papiereinsatz noch ein "Sieb" kommen, um zu verhindern das sich Filterteile lösen.
Jo hab eben mit nem Kumpel telefoniert der hat so ein Gerät,alternativ hat er gemeint bestromen und in umgekehrter Richtung ausblasen! Der Schrottmotor muss jedenfalls laufen hat der Tüver gemeint, als der Bauer ihn heute angerufen hat und gesagt hat welche Fahrzeuge alles kommen werden,denn ohne Bremsprobe wär ihm die Sache zu heiß,verständlich!
Kannst doch für die Tüv-Zwecke die TCT Düsen reinmachen...
Habt ihr bei Peugeot kein internes Netzwerk wo ihr schauen könnt welcher Händler was auf Lager hat?
Nee, was jeder Händler so liegen hat ist nicht ersichtlich. Zumal diese Zubehörteile auch in keinen aktuellen Listen bei Peugeot mehr geführt werden.
Gruß Dirk