Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Eddimann
- Lenkradbeißer
Beitrag
von Eddimann » Mo 04.01.10 05:08
Hallo
Bingo ist exakt meine Felge nur ohne die Schraube und in einer anderen Größe.
Also ich muss da noch mal hin und die Deckel abschrauben (Auto steht nicht hier)
und dann mal sehen was da drunter steht. Nur habe ich dummerweise keine Schlüssel für die Deckel...
Wie kriege ich diese Schrauben auf ?
Grüße
Eddi
-
mrx0001
- Rückwärtseinparker
- Land: Deutschland
-
von mrx0001 » Mo 04.01.10 05:54
KBA nummer ist das stichwort damit kann sogar jeder zweite tüvler die papiere raussuchen anders ist es wenn man alte felgen hat die nichtmal eine kba nummer haben.
bzw meine 14 zoll intras wurden eingetragen über die nummer von der felge selber kba nummer stand da garnicht in den "uhralt" papieren...
ist die seite kostenfrei?!?
könnte ich doch papierkram für die 13 zoll intras bekommen

205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)
-
Eddimann
- Lenkradbeißer
Beitrag
von Eddimann » Mo 04.01.10 06:15
Hallo
Habe die selbe Seite über einen Link gefunden da stand was von 25-30 € je Gutachten. Warte erst mal ab bis ich da war und nach der Nummer geschaut habe dann schlappe ich zum Tüv und frage ob das so geht bevor ich mir das bestelle ;-)
Grüße
-
Muetze
- Lenkradbeißer
- Postleitzahl: 24576
- Land: Deutschland
-
von Muetze » Mo 04.01.10 21:00
also wie du den decker ohne schlüssel abbekommen kannst kann ich dir leider nicht sagen.
ich habe auf der seite rumgesucht und habe da nichts gefunden wieviel es kosten soll oder ob es überhaupt was kosten soll.
frag einfach mal beim tüver nach ob er dir die dinger mit der kba nummer eintragen kann und wenn nich den frag doch einfach mal dort auf der seite an, das kostet ja nichts.
lg jan
„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“