Nabend Leute, meine Cousine fährt gerade einen Hyundai und sucht ein "neues" Auto. Ich versuche immer alle zu Peugeot zu bekehren, hab ihr also erzählt, dass Peugeot :Dzuverlässig

ist, günstige Ersatzteile und günstig im Unterhalt ist, also viele Vorteile hat. Sie sucht einen nicht zu kleinen Kleinwagen bis 5000 Euro mit 4 Türen, nicht mehr als 75 PS unter 100.000 Km und ab Baujahr 2000. 106 fällt wegen der Größe und 306 wegen dem Design weg, bleibt also der 206. Wir haben uns schon mehrere im Internet angeguckt und gemerkt, einige von Händlern mit Garantie. Wir gehen also vielleicht in den nächsten Wochen welche anschauen, drum wollt ich mal wissen welche Schwachstellen dieses Auto hat. Ich war zwar schon öfters mit bei Gebrauchtwagen angucken und kenne die gängigen Schwächen, aber z.B. beim 106 kann man ja z.B. sagen, dass die ZKD, Antriebswellen, Hinterachse eine große Schwachstelle ist. Was gibs beim 206 worauf man besonders achten sollte? Gibs da was, was bei jedem zweiten kaputt geht? Im Internet gibs zwar einige Berichte drüber, aber aus erster Hand aufs Problem zugeschnitten ist wohl besser.
PS wat tutn der bei 50 % Autobahn und 50 % Stadt so im Mix verbrauchen? Zwischen 6 - 9 Liter hab ich gelesen, kommt das hin?