Display eingedrückt

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
gemini

Display eingedrückt

Beitrag von gemini » Do 12.11.09 10:19

Ich habe an meinem 207 (Bj. '07) wohl etwas Mist gebaut :(
Ich habe ihn heute Morgen gewaschen und innen auch mal gewischt. Dabei bin ich etwas zu fest gegen die untere Displayanzeige der Mittelkonsole (Wo die Sitze/Gurte angezeigt werden!) gekommen. Dabei ist dieses Display auf einer Seite nach hinten rausgedrückt worde, also wohl etwas aus der "Verankerung" gerutscht. Es funktioniert noch einwandfrei, ist halt "nur etwas aus dem Rahmen gerutscht". Ich hoffe man versteht, was ich meine. Ist es ein grosser Akt, dies zu korrigieren? Es müsste ja nur nochmal von hinten angedrückt werden, aber wie kommt man an diese Stelle? Kann man es evtl. selbst machen?

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Re: Display eingedrückt

Beitrag von 6|_oo7 » Fr 13.11.09 10:00

Puh, ich glaub der Rahmen is nur geclipst und denne solltest sehen, ob ma das Display nochma in die richtige Position gebracht werden kann :gruebel:
Bild

gemini

Beitrag von gemini » Sa 14.11.09 17:08

Dem war auch so. :) Ich habe es dennoch vom Freundlichen machen lassen, weil ich bei meinem Talent bestimmt noch etwas kaputt gemacht hätte. Und hat auch nur'n 10er für die Kaffeekasse gekostet.

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland

Beitrag von 6|_oo7 » So 15.11.09 14:25

:daumenhoch:
Bild

Antworten