Tach liebe community!
Meinen vor paar Monaten inserierten peugeot 106 1,3 Rallye (ja der babyblaue :-) ) habe ich bereits erfolgreich verkauft, zwischenzeitlich auf Reißschüssel für den Winter umgestiegen (Mitsubishi Colt), und seid gestern bin ich nun im Besitz eines sich im sehr guten Zustand befindlichen Peugeot 106 S16, Bj 99, mit 120tkm, farbe silber.
Mein Problem:
Bin gestern von Stuttagrt gute 200km runter zum Bodensee gefahren, es war trocken drausen, da lief alles wunderbar, keine Probleme. Hatte paar mal sogar abgestellt gehabt und so, lief einwandfrei.
Heute früh jedenfalls, lief er anfangs auch ganz normal, sobald er wärmer geworden ist, hat er einmal bei etwas mehr gas, ganz stark zum ruckeln angefangen, als ob er keinen Sprit mehr bekommen würde, und hinten dann noch kurz schwarz rausgeraucht.
Bin dann rehcts rann, zuerst is er nicht mehr angesprungen, paar Minuten gewartet, dann is er wieder angesprungen, und hat wieder alles gepasst.
Nach ca. 15 Minuten das selbe spiel, diesmal beim anfahren.
Es hat heute geregnet draussen, und ich habe einen offenen Luftfilterkit von K&N drinnen.
Weiß einer von euch, an was des liegen könnte?
Wäre auch sehr dankbar.
lg Richi
Service