Hä?306 XS hat geschrieben:ist auf dem bild schon die mutter zu sehen oder noch die abdeckung die von dem nichtvorhandenen splint gehalten wird?
für mich sieht das nämlich so aus. die hatten keinen splint und haben dafür die ecken reingeschlagen. also die mutter sitzt under dieser abdeckung. falls sie das noch ist?! sieht alles so zusammengerostet aus... und die achsmutter musste dann mit ner 36er nuss und nem langen hebel lösen. die können richtig feste sein!
Ich meine es müßte schon die Mutter zu sehen sein, Splint o.ä. gibts nicht mehr (deshalb bin ich ja etwas irritiert...).
So wie es "Vollgastauglich" geschrieben hat macht es eigentlich schon Sinn.
Ham se dann den Splint hier weggelassen oder müßte über der Mutter (deren Hut dann reingedrückt wurde) eigentlich noch ne zusätzliche Abdeckung sein, die dann mit einem Splint gesichert ist!?
Sieht eher so aus als wäre da noch nie was gemacht worden, daher gehe ich mal eher davon aus, daß das schon so gehört wie es jetzt ist.
Die im Bild obern sichtbare "Mutter" (wenns denn die ist) hat übbrigens SW 30!? (gutes Werkzeug ist vorhanden)