Heckspoiler für S1

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Abbadon
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 58739
Land: Deutschland

Re: Heckspoiler für S1

Beitrag von Abbadon » Mo 02.11.09 21:00

Ja das würd mich ja auch mal interessieren,muss doch einen geben den man an einen anderen wie den XSI machen kann,der Spoiler unten an der Scheibe(der von Musketier) sieht doch mal echt Sch...e aus.

Schoeneberg30

Beitrag von Schoeneberg30 » Mo 02.11.09 21:20

Der von XSI kann wohl an jeden 106 montiert werden habe ich mir sagen lassen, man müsse wohl nur 2 Löcher bohren. Habe inzwischen schon einen gekauft, von einem der seinen XSI geschlachtet hat, wenn die geliefert ist schaue ich mal. Aber ich werde das in einer Werkstatt machen lassen, um nix zu demolieren..
Zuletzt geändert von Schoeneberg30 am Do 14.01.10 03:05, insgesamt 2-mal geändert.

Schoeneberg30

Beitrag von Schoeneberg30 » Do 17.12.09 05:52

Ist zwar schon ne weile her, aber trotzdem mal ein Feedback für euch. 2 Löcher wurden gebohrt und noch zusätzlich abgedichtet und geklebt, original vom XSI:

Bild

andreasxsi
Reservetankfahrer
Postleitzahl: 12489

Beitrag von andreasxsi » Do 17.12.09 07:44

Sieht doch recht gut aus.
Aber wie haste denn das mit der Heckscheibe gelöst, denn da ist der Spoiler auch 2x befestigt :gruebel:
Sogar unser Hund ist gechippt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller is er auch nicht geworden...

Schoeneberg30

Beitrag von Schoeneberg30 » Do 17.12.09 08:02

Der Spoiler ist nur an der Karroserie verschraubt. Die haben 2 Löcher gebohrt und von hinten die Schrauben reingedreht, zusätzlich mit schwarzer Dichtmasse abgedichtet, damit die Stelle nicht rostet. An der Scheibe liegen die Teile außen nur an. Aber ich denke das reicht, ist auch so stabil...Sind beim XSI Löcher in der Scheibe??

andreasxsi
Reservetankfahrer

Beitrag von andreasxsi » Do 17.12.09 19:31

Jep, deswegen wunder ich mich.
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller is er auch nicht geworden...

Schoeneberg30

Beitrag von Schoeneberg30 » Do 17.12.09 20:14

Warum hast du nur ein kleines Bild mit schlechter Quali von deinem XSI Andy? Und hats mit den Bremsdingern vom Ebaytypen geklappt?

andreasxsi
Reservetankfahrer

Beitrag von andreasxsi » Do 17.12.09 20:24

Hallo,
damals hatte ich kein besseres Handy... und die bearbeitete Karosse mit Antrieb wollte ich nicht einstellen :D
Die Bremsregler habe ich woanders her bekommen.
Danke der Nachfrage.

Antworten