Service
hi!enngii hat geschrieben:moin moin....
ich habe mir einen 205 II Indiana mit 1,1L und 60PS gekauft.
meine Fragen wären da:
- Das Panoramadach geht nicht auf. Fehler? Luft ist bei Knopfdruck zu hören.
-Welches Bremssystem hat der 205er an der Trommel hinten?falls das einer so spontan weiß^^
-und womit kriege ich das beige Interieure am besten sauber.
danke schonmal für eure hilfe
Habe gerade mal in unserem Softwarebestand nachgesehen. Der Indiana wurde auch als 60PS-Version geliefert. Gebaut zwischen 01.09.1991 und 01.12.1992.obelix hat geschrieben:indiana und 60 ps? das hab ich noch nie gesehen:-) ich kenn die bloss mit 75. scheint ne rarität zu sein *gg*
Türen sind bei dem Baujahr nicht mehr erfasst, aber die Schlüsselnummern lassen das vermuten (635 und 633).Kris hat geschrieben:joa, den gabs als 60ps. war aber die ausnahme. angeblich gabs auch 5-türer davon.
Timon hat geschrieben:Habe gerade mal in unserem Softwarebestand nachgesehen. Der Indiana wurde auch als 60PS-Version geliefert. Gebaut zwischen 01.09.1991 und 01.12.1992.obelix hat geschrieben:indiana und 60 ps? das hab ich noch nie gesehen:-) ich kenn die bloss mit 75. scheint ne rarität zu sein *gg*
Viele Grüße
Frank
Fällt ja unter "Weiterbildung"...obelix hat geschrieben:hee... nich hauen!!!
ich hab doch gar ned gesagt dass es den so ned gab, ich hab doch bloss gesagt, dass ICH den SO noch NIE gesehen, bzw. in den fingern hatte...
gnade!!!!
*gg*
da liegst du falsch...... meiner is ein 3türer und hat 3003 635 als SNR.Timon hat geschrieben:
Türen sind bei dem Baujahr nicht mehr erfasst, aber die Schlüsselnummern lassen das vermuten (635 und 633).
Was nicht der erste falsch verschlüsselte Wagen wäreenngii hat geschrieben:da liegst du falsch...... meiner is ein 3türer und hat 3003 635 als SNR.
dann wird wohl der regler dafür kaputt sein der sitzt im lüftungskasten musste mal die kabel verfolgen die beim lüftermotor dran sindmein Lüfter ging erst gar nicht,jetzt geht er aber nur volldampf???????
ich meine das war das bendix system was eigendlich fast immer in den schnullis war.-Welches Bremssystem hat der 205er an der Trommel hinten?falls das einer so spontan weiß^^