Service
Keine Sorge, da hebt´s nichts aus!peugeottuning92 hat geschrieben: ...Hebt das das Blech da aus??
ist der überhaupt fürs cabrio? hört sich eher so an als wär er fürs schrägheck...peugeottuning92 hat geschrieben:Hallo,
bin grad dabei meinen Magnaflow hinzubauen. Da der Endtopf von dem aber kürzer ist als der originale, hängt er weiter hinten und hat keine Aufhängungen mehr für die Gummis.
Gruß Gabriel
peugeottuning92 hat geschrieben:
Auspuff ohne Halterungen. Jetzt hab ich mir ein Adapterrohr und große Bauchschellen geholt. Die Bauchschellen waren auch für ein anderes Auto. Hab sie dann zurecht geschnitten und zusammengeschweißt. Und jetzt hab ich 4 so Hacken, wahrscheinlich reicht es auch wenn ich nur 3 Hacken benütze.
Nur hebt der Unterboden das aus???? Soll ich oder muss ich vom TÜV aus da noch ein Blech oder Platte dazu reinmachen, damit es stabiler wird????
MfG Gabriel

ich habe nur Stahl geschweißt. Edelstahl hab ich verschraubt.das all das geschweisse nicht gut für den edelstah ist und du an den nähten ein rostproblem bekommen wirst dürfte dir sicher bekannt sein.
peugeottuning92 hat geschrieben:ich habe nur Stahl geschweißt. Edelstahl hab ich verschraubt.das all das geschweisse nicht gut für den edelstah ist und du an den nähten ein rostproblem bekommen wirst dürfte dir sicher bekannt sein.
MfG Gabriel