Service
Soso....Zylinderkind hat geschrieben:1: es ist doch scheissegal was das für felgen sind bei diesem Problem und wie groß die sind!
..
wozu bitte meinst du ist die ABE?Stoppi hat geschrieben:Soso....Zylinderkind hat geschrieben:1: es ist doch scheissegal was das für felgen sind bei diesem Problem und wie groß die sind!
..
Bei der Frage, ob die neuen Felgen zum Bremsscheibendurchmesser passen und OB DIE NEUEN FELGEN AM 207 ZULÄSSIG SIND, sind also Felge und Felgen-Grösse "scheissegal"!?
Alles klar!
Zylinderkind hat geschrieben: ....
whatever, auf jeden fall kann seine frage beantwortet werden OHNE die infos was das für eine Felge ist und wie groß, denn seine frage lautet:
Wie groß ist die Serienbremse bei einem Peugeot 207 mit dem 1,4VTI mit 95 PS?
RedSMith hat geschrieben: .....
Meine Frage lautet nun:
..
-Wären die Alufelgen auf meinem Peugeot zulässig?
Vom 307 kenne ich es so, daß die 266 Scheiben für Fahrzeuge ohne ESP sind und die 283 Scheiben für die Fahrzeuge mit ESP (Bosch) bis 110PS sind und die 302mm für die PS-Starken Modelle mit ESP (Teves-Conti) sind.Zylinderkind hat geschrieben: Bei Ebay hab ich gerade nach Bremsscheiben für den 207er gesucht, und hab haufenweise Zubehör gefunden. die Größte Scheibe die ich gefunden habe, passend für alle MOdelle, war exakt die 283 x 26 mm groß... und da Peugeot aber universell nicht die größten Scheiben verbaut, sondern genau wie jeder andere Autohersteller die Scheibengröße nach Motorleistung variiert, dürften deine Scheiben deutlich kleiner sein.
Man bekommt bei ebay nämlich auch wesentlich kleinere Nachrüstscheiben, hier zB eine 266 x 20 mm
MfG