Service
Tja, dann darfst du aber auch nicht meckern, wenn in der Politik was anders läuft als du es dir vorstellst. Wer nicht einmal die Kraft aufbringt eine "Anweisung" zu erteilen, der darf sich nicht wundern, dass sich die Politik verselbständigt. Wo kein Wählerwille ist, da braucht man ihn auch nicht zu beachten.Schoeneberg30 hat geschrieben:Egal wie oft die Medien einen zum Wählen auffordern, mein Wahlzettel ist gleich nach Öffnen des Umschlags im Aktenvernichter gelandet, denn es ändert sich ja doch nie Etwas, egal wen man wählt.
und was bitte war 2005???Tja, dann darfst du aber auch nicht meckern, wenn in der Politik was anders läuft als du es dir vorstellst. Wer nicht einmal die Kraft aufbringt eine "Anweisung" zu erteilen, der darf sich nicht wundern, dass sich die Politik verselbständigt. Wo kein Wählerwille ist, da braucht man ihn auch nicht zu beachten.
Hallo,Troubadix hat geschrieben:hier mal die gelegenheit an alle die hinterher immer sagen ich habe es schon immer gewusst es mal offenzulegen was sie wissen
also ich fange mal an, mein tipp
schwarz/rot für weiter 4 jahre, mehrwertsteuer auf 21-22% und weiterhin kein mindestlohn, steuersenkungen bliben in weiter ferne
edit 27.9, PKW Maut wird kommen...
troubadix
RallyePower hat geschrieben:dass Rattenfänger stimmen bekommen , müssen sich unsre sogenannten Volksparteien selber zuschreiben .