Anlage verbauen ??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
boern
Serien-Wagen-Fahrer

Anlage verbauen ??

Beitrag von boern » So 20.09.09 15:22

Hallo . .

I wollte in meinen 406 coupe (BJ 98) eine Hifi-Anlage verbauen, bin jedoch kläglich gescheitert.
I finde keinen Pfropfen oder ähnliches wo ich mit dem Dauerplus von der Batterie in den Innenraum gelange!!
Hat jemand bereits Erfahrung damit?? Gibt es einen einfachen Weg bei dem ich nicht das halbe Auto zerlegen muss?? :heul:

MFG Boern

onkelz666
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

Re: Anlage verbauen ??

Beitrag von onkelz666 » So 20.09.09 16:12

benutze mal das Suchthema das hatten wir schon mal ist nicht ganz einfach :gruebel:

ScoopyDoo
Zufrühabschnaller
Land: Deutschland

Beitrag von ScoopyDoo » So 20.09.09 18:37

na aber hallo is das einfach !!!

vergiss direkt wennde irgendwas mit loch in die karosse bohren und so hörst!

du baust einfach den luftfilterkasten aus und n stück unterm bremskraftverstärker is n gummistopfen, wo man ohne probs in den innenraum kommt.

raus kommste dann zwischen gaspedal und bremse. musste halt die abdeckung am einstieg abmachen, fußpodest sowie haubenzug ab machen und so kannste dann den tepich hochziehen und es kabel schön unten im knick entlang nach hinten durchlegen. is vllt n bissl fuddelkram, aber du kommst gänzlich ohne bohren oder andere rabiate methoden aus !

gruß
Chris :cool:

boern
Serien-Wagen-Fahrer

Beitrag von boern » So 20.09.09 18:42

Danke für die Hilfestellung ..
Ich werde das gleich mal probieren!! :lach:

Antworten