RT3+Quadlock-Stecker Pinbelegung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
RC-Fahrer
Serien-Wagen-Fahrer
Land: Deutschland
RT3+Quadlock-Stecker Pinbelegung

Beitrag von RC-Fahrer » Di 08.09.09 11:30

Halli Hallo
bin seid kurzem Besitzer eines 206 RC´s und möchte das Serien-Radio RT3 mit Navi und Handy Funktion ausbauen. Hinter dem Radio ist ein so genannter Quadlock Stecker der natürlich nicht einfach so in mein JVC Radio passt. Einen leeres Quadlock Steckergehäuse habe ich mit Kontakten zum selbstbauen. Das Problem ist jedoch, welche Kontakte sind wo vorhanden?

Kann mir jemand schreiben, welches Kontakt was ist?

Dauerplaus, Minus und Zündung habe ich schon, aber ich suche noch die Lenkradfernbedienung...

Es wäre schön wenn ich die komplette Pinbelegung hätte.

Danke

Wagen ist ein 2004 206RC mit RT3 und JBL Soundsystem?

Ist das JBL Soundsystem ein Aktiv-System?

Arbeitet das RT3 über einen CAN-Bus?

MfG
RC-Fahrer

RC-Fahrer
Serien-Wagen-Fahrer
Re: RT3+Quadlock-Stecker Pinbelegung

Beitrag von RC-Fahrer » Di 08.09.09 14:02

so nachdem ich einen recht hilfreichen Tread hier im Forum gefunden habe, brauche ich einen Multiplex Adapter...

Habe gerade bei Peugeot angerufen und der hat ca. 15 min in der EDV gesucht und etwas für den 207 gefunden. Er meinte ich hätte schon die Technik vom 207 in meinen 2004 RC...

Kostenpunkt ca. 28 Euro uff

Denn bin ich mal gespannt, ob morgen alles funktioniert!

RC-Fahrer
Serien-Wagen-Fahrer
Re: RT3+Quadlock-Stecker Pinbelegung

Beitrag von RC-Fahrer » Mi 09.09.09 10:09

so den adapter jetzt bekommen, nur höhre ich immer noch keine Musik, dass Radio hat Strom und läuft auch, aber die JBL Lautsprecher sagen nichts!

Muss irgendwo noch das Remote Kabel angeschlossen werden? Wo sitzt der Verstärker beim 206 und wie wird er angesteuert?

Antworten