[406] Audiolink Adapter RD3 Radio, ez.2001

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Miket
ADAC-Fan
Land: Deutschland

RD2 dto. 2

Beitrag von Miket » Fr 04.09.09 21:54

Wenn ich die Diskusion hier verfolge, müßte der Audiolink-Anschluß doch auch an ein RD 2 funktionieren, da da auch ein Wechsler-Anschuß vorhanden (bei mir aber kein Wechsler installiert) ist, oder?

:gruebel:
Gruß aus Westfalen!
Michael

Wagi78

Re: RD2 dto. 2

Beitrag von Wagi78 » Fr 04.09.09 22:03

Miket hat geschrieben:Wenn ich die Diskusion hier verfolge, müßte der Audiolink-Anschluß doch auch an ein RD 2 funktionieren, da da auch ein Wechsler-Anschuß vorhanden (bei mir aber kein Wechsler installiert) ist, oder?

:gruebel:
Rrrichtig :)

Die Frage ist nur ob der Wechslerausgang, bzw. die Wechsleransteuerung bei Radios ohne werksseitig montierten CD Wechsler aktiviert ist, die Radios könnten auf jeden Fall alle einen Wechsler ansteuern.

RD3 gab es im 406 nie, ist alles RD2 (ab Facelift) !

Gruß Daniel

Miket
ADAC-Fan
Land: Deutschland

Alles klar!

Beitrag von Miket » Sa 05.09.09 22:51

Wunderbar - danke für die Bestätigung! Jetzt muß ich nur noch mal sehen, wo ich so ein Ding vergleichsweise günstig her bekomme!

Der Marktpreis scheint ja so ungefähr bei 100,- zu liegen. Schmerzt mich etwas, weil mein MP3-Player nur etwas mehr als die Hälfte gekostet hat, aber wer gut hören will, muß wohl vorher etwas Schmerz in der Kasse überwinden... :)
Gruß aus Westfalen!
Michael

Antworten