Hatte damals eine Freundin die fragte, wieviel PS der Wagen hat.
Ich sagte 200, war gelogen....

Sie glaubte es und sagte: Lass es mich nochmal spüren.......

Der Wagen hinterlässt bei manchen Personen einen ganz besonderen Eindruck.
Sicher gibt's die.stmunzert hat geschrieben:Naja, mal auf dem Teppich bleiben.
Zum gerade aus Fahren gibt es schnellere Autos......
Konnte früher mal mit einem BMW 635 CSI Fahren, das ist ein richtiger Wagen!
Will den 205er jetzt nicht schlecht machen, es gibt noch besseres als 205er......
stmunzert hat geschrieben:Sie glaubte es und sagte: Lass es mich nochmal spüren.......
*g* das ist mehr als OT - aber ich hatte das vergnügen mit den 635 CSI - 218ps, ohne kat, getrag 265-sportgetriebe, diff-sperre usw. - schon lange vor meinem ersten GTI. schwer, weich, rostig. schnell - ohne frage. aber vom gefühl her kein sportwagen. das schlimmste war die massiv unterdimensionierte bodengruppe. mit diesem auto schneller als 150kmh zu fahren ist wirklich gewagt, selbst ohne rost ...stmunzert hat geschrieben:Konnte früher mal mit einem BMW 635 CSI Fahren, das ist ein richtiger Wagen!
wenn sie jetzt noch was aufziehen wie Bosch mit ihrer Automobilen Tradition oder Bmw... was Peugeot Old- und Youngtimer angeht dann wärs wie Weihnachten und Ostern zusammenGentry_Ba hat geschrieben:DAS glaub ich jetzt nicht!!! peugeot interessiert sich TATSÄCHLICH noch für den 205 GTI?
alleine dafür hat die marke jetzt 100% mehr punkte bei mir!![]()
grüsse,
matthias
Ich hätte es besser gefunden wenn sie ihre Firmen email Adresse mit angegeben hätten um ihren "Offiziellen Status" zu beweisen, aber scheinbar sind sie die richtige Person für diese Aufgabe, ihre Firmen Tel. Nummer endet ja schonmal passenderweise auf 205romyhaeselbarth hat geschrieben:
Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Romy Häselbarth
Volontärin Peugeot Deutschland