ich habe ein ungewöhnliches anliegen:
Eine Frendin will sich Ihre hinteren Bremstrommeln in PINK lackieren nur leider finde ich dafür keinen passenden Lack!?
Wäre für Vorschläge super dankbar

die entsprechenden farben kaufen und mischen, solange bis die farbe stimmt, dann draufpinselnCartman307 hat geschrieben:Hallo Leute,
ich habe ein ungewöhnliches anliegen:
Eine Frendin will sich Ihre hinteren Bremstrommeln in PINK lackieren nur leider finde ich dafür keinen passenden Lack!?
Wäre für Vorschläge super dankbar :lach:
naja, ich meinte ja auch bremssattelfarben...andreasxsi hat geschrieben:Dabei solltest du aber auf den Temperaturbereich achten. Bremstrommeln konnen schnell sehr warm werden und dann ist der Lack dadrauf im Eimer.
deswegen - ne dose rot, ne dose blau, solange zusammen rühren bis die farbe passt.Cartman307 hat geschrieben:Das is ja mein Problem...wenn ich da einfach normalen Lack nehme, dann is der ja rubbeldiekatz wieder weg!
Brauch was hitzefestes!
Rot und Blau ergibt meines Wissens nach aber Lila und nicht Pink...obelix hat geschrieben:deswegen - ne dose rot, ne dose blau, solange zusammen rühren bis die farbe passt.Cartman307 hat geschrieben:Das is ja mein Problem...wenn ich da einfach normalen Lack nehme, dann is der ja rubbeldiekatz wieder weg!
Brauch was hitzefestes!
foliatec hat bremssattellack zum streichen, ansonsten sprühdosen nehmen und in ne alte konservendose sprühen.
manman, es gibt keine kreativität mehr:-)
den tipp hab ich vor langem hier schon mal jemand gegeben, der wollte grün - es hat geklappt.
gruss
obelix
hmm, ja, ich weiss jetzt au ned - definiere pink:-)306Cab hat geschrieben:
Rot und Blau ergibt meines Wissens nach aber Lila und nicht Pink...
Wohl eher Rot mit Weiß mischen ;)
na also, rot und weiss haben die auchFoliatec:
Die Bremssattellacke können untereinander auch gemischt werden.
Mit dem Bremssattellack in weiß können hier sogar Pastellfarben gemischt werden.
Weissen Bremssattellack gibts bei Folia-Tec...obelix hat geschrieben: hmm, ja, ich weiss jetzt au ned - definiere pink:-)
pink ist für mich lila in den verschiedensten nuancierungen. weissen bremssattellack kenn ich ned, dann müsst man wohl gelb mit reinnehmen...
man - ihr seid ja vielleicht pingelig:-)
obelix