windschutzscheibe

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
pixelplus
Lenkradbeißer

Re: windschutzscheibe

Beitrag von pixelplus » Fr 20.04.07 12:13

so habe grade mal da angerufen.
am wochenende fahre ich mal hin und schaue mir ihn n. im moment hab ich ja noch nen auto, würd mir den dann nur gerne halt schon für den winter fertig machen so nach und nach und dann nächstes jahr evtl meiner schwester geben wenn sie alleine fahren darf. .. den lappen hat sie ja schon.:)

hätte somit also ein wenig zeit, mich nach nem scheibeneinbau zu erkundigen. denn der kerl will den wagen weg haben und braucht den platz. werde ihn höchstwahrscheinlich eh nehmen, weil für 111€ ??
also den kleinen würd ich dann über haftpflicht laufen lassen und da muss ich doch komplett selber bezahlen wenns rechtlich bleiben soll, und ich angebe, das ich das auto so gekauft hat.
weil angenommen es wäre eirklich ein kind oder so gewsen, hätte der kel es ja auch reparieren lassen können...

naja wie auch immer ich dank euch für die ganzen vielen antworten und meld mich dann mit bildern und so am wochenende nochmal bei euch:)

mfg jan

Vollgastauglich
AufGelbbremser
Postleitzahl: 63877
Land: Deutschland

Beitrag von Vollgastauglich » Fr 20.04.07 12:25

:lach: korrekt so! sauber bleiben is die beste wahl!

wenn du ihn nur haftpflicht versicherst, musst du auch bei späteren schäden glas selber zahlen - jep ...

wenn dein vorgänger die beschädigung über versicherung abgewickelt hat, kann es auch sein, dass er (im ansinnen das auto eh´ zu verkaufen) einfach nach kostenvoranschlag abgerechnet und das geld eingesteckt hat. - dadurch ist dann sein "verkaufsverlust" abgedeckt worden ....

wenn du mal bei carglas anrufst, können die dir sicher nen preis nennen!

greetz! martin

andreasxsi
Reservetankfahrer
Postleitzahl: 12489

Beitrag von andreasxsi » Mi 01.07.09 20:19

Gibt es eigendlich einen Unterschied der Windschutzscheiben von Phase 1 auf Phase 2 ? ? ?
Laut der Servicebox gibts ne andere Nummer, aber Unterschieder hab ich noch keine gesehen.
Bitte helft mir, denn wir haben noch ne scheibe im Lager, die raus muss :D
Sogar unser Hund ist gechippt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller is er auch nicht geworden...

peugeot205winner
Staudrängler
Postleitzahl: 96465

re

Beitrag von peugeot205winner » Mi 01.07.09 20:36

dank der abfuckprämie stehen die 106er reihenweise bei den schrottis , da bekommst vielleciht eine scheibe
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

andreasxsi
Reservetankfahrer
Postleitzahl: 12489

Beitrag von andreasxsi » Mi 01.07.09 20:37

Naja, wir haben im Lager ne nagelneue WSS, aber vom Phase 2 :heul:
Sogar unser Hund ist gechippt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller is er auch nicht geworden...

Antworten