Service
????Ernscht hat geschrieben:Ich würde noch zusätzlich die Hinterachse rausholen, sind nur 4 schrauben und die Handbremsseile und Bremsschläuche! Geht wesentlich besser hab ich die erfahrung gemacht und vorallem schneller, aber sonst ist die anleitung vom JM246 sau gutt !!!
Ernscht hat geschrieben:Und die Maße brauchst du net kannst eh nur ein zahn oder 2 zähne höchstens verstetzen...

meine autos sind alle weitaus älter - da hab ich aber noch nie wegen den drehstäben ne achse ausgebaut.-)))Ernscht hat geschrieben:Hallo das auto ist bj 2000 die sind eh festgerostet und du bekommst die net gut raus! Geht 3mal besser wie wenn du se drin hast!! Und die Maße brauchst du net kannst eh nur ein zahn oder 2 zähne höchstens verstetzen... deshlab körnst ud einfach drehst richtig rein und fertig geht um einiges besser als eingebaut bei so einem alten auto!
wer sagt dass die festgerostet sein müssen ??Ernscht hat geschrieben:Hallo das auto ist bj 2000 die sind eh festgerostet und du bekommst die net gut raus! Geht 3mal besser wie wenn du se drin hast!! Und die Maße brauchst du net kannst eh nur ein zahn oder 2 zähne höchstens verstetzen... deshlab körnst ud einfach drehst richtig rein und fertig geht um einiges besser als eingebaut bei so einem alten auto!
Obelix, ich weiß zufällig das du schon ziemlich Ahnung und so hastobelix hat geschrieben:meine autos sind alle weitaus älter - da hab ich aber noch nie wegen den drehstäben ne achse ausgebaut.-)))Ernscht hat geschrieben:Hallo das auto ist bj 2000 die sind eh festgerostet und du bekommst die net gut raus! Geht 3mal besser wie wenn du se drin hast!! Und die Maße brauchst du net kannst eh nur ein zahn oder 2 zähne höchstens verstetzen... deshlab körnst ud einfach drehst richtig rein und fertig geht um einiges besser als eingebaut bei so einem alten auto!
und der 205 ist deutlich schlechter gebaut als der 206, da kannst die stäbe nur ziehen und ned drücken.
aber nu erklär mir mal bitte daa mit den zähnen, als anfänger was achsen betrifft hab ich da ned so sehr den durchstieg. wieso kannman nur zahnweise verstellen???
gruss
obelix