Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
gyusol
- ATU-Tuner
- Postleitzahl: 2104
- Land: Oesterreich
Beitrag
von gyusol » Fr 19.06.09 14:24
Hallo!
ich hätte gerne für meinen kleinen ein paar verchromte Türgriffe oder Griffcover zum draufkleben... hat jemand ne ahnung ob und wenn wo man sowas auftreiben kann?

vielen dank schon mal
gyu
Wenn Du der Meinung bist das alles SUPER läuft ...... wart ab, irgendwo sch.... dir schon noch rein, nur Geduld!
205er Cabrio Roland Garros Bj. 1992
Scenic Bj. 2000 - is'n Renault....
Scenic Bj. 2005 - auch´n Renault....
-
mrx0001
- Rückwärtseinparker
- Land: Deutschland
-
von mrx0001 » Fr 19.06.09 17:43
nen grüner garos mit chrom türgriffen?
naja geschmackssache... lackier die doch einfach mit felgen silber oder lass se verchromen das könnte sogar noch einigermassen ausschauen (auch wenn ich denke das der garos zu dunkel ist für sowas)
alles andere wird einfach nur billig schäbig nach ATU tuning ausschauen
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)
-
gyusol
- ATU-Tuner
- Postleitzahl: 2104
- Land: Oesterreich
Beitrag
von gyusol » Fr 19.06.09 19:19
hi!
eigentlich hast recht, aber ich habe mir von nem anderen modell die stossstangenleisten in chrom besorgt, habe mir die Zierleisten in Chrom gemacht und finde das es eigentlich ganz gut ausschaut so... obwohl ich kein atutuner bin! ich mache eigentlich alles immer selber! türgriffe habe ich ansich eh schon neu lackiert... schwarz matt... wie es sein soll! habe mir 6j15 sl299 speedlines zugelegt... die muss ich mir allerdings erst kommenden winter in weiß machen... passt besser zum dach.. das ist übrigends auch neu! und nun überleg ich mir weisse leisten, weisse stssstangenkeder und evemtuell weisse griffe... ich werds aber glaube ich zuerst mal modden mal sehen wie das am pc ausschaut...
normalerweise bin ich derjenige, der alles am besten so original wie möglich haben will, bei uns in österreich gibts ja nicht mehr wirklich viele von den rg cabis, hab auch schon megaviel arbeit reingesteckt und will ihn laaaaaange erhalten! naja, mal sehen wie lange der hält! ich glaube ich muss mal ein paar bilder reinstellen ich finde er ist mir gut gelungen... dafür das ich alles selber gemacht habe.... und kein gelernter spengler/lackierer und mechaniker bin... sattler fehlt mir noch... dann mach ich ne werkstatt für oldierestauration auf! *lol* leder habe ich mir schon besorgt, aber ich trau mich nicht drüber es zu nähen....
lg gyu
Wenn Du der Meinung bist das alles SUPER läuft ...... wart ab, irgendwo sch.... dir schon noch rein, nur Geduld!
205er Cabrio Roland Garros Bj. 1992
Scenic Bj. 2000 - is'n Renault....
Scenic Bj. 2005 - auch´n Renault....