Service
Danke für die Antwort.CaliforniaPug hat geschrieben:
Es muss kein Turboschaden sein, normalerweise äußert sich das auch mit ner schönen weißen Rauchwolke hinten raus. Möglichkeiten gibts viele, angefangen von irgendnem Schlauch der wo runtergerutscht ist bis zum Steuergerät, dass den Ladedruck abbläst... erstmal Fehlerspeicher auslesen, dann kann man das Problem schon eher eingrenzen
Hab meine Begleitung gebeten leicht Gas zu geben wärend ich im Motorraum nachschaute, aufgefallen ist es mir erst als ich am Schlauch vom Ladeluftkühler zur Ansaugbrücke leicht drückte und dieser sich sofort zusammen zog und der Motor ausging.Nightmare106 hat geschrieben:Hi,
wie hast du im Stand den fehlenden Turbolader festgestellt ? Im Stand baut das Teil doch fast keinen Ladedruck auf...
Dann gehe zu einer freien Werkstatt mit einem Bosch oder Gutmanntester. Im Eingebauten Zustand kann man via Parametermessung unter Last den Fehler eingrenzen, wenn man ausbaut ond der Fehler evt wo anders liegt hat man verloren.Black205gti hat geschrieben: War bereits am Mittwoch wie es passiert ist bei Peugeot, der Meister sagte nur " Steuergerät auslesen bringt nichts da der Turbo mechanisch arbeitet . Er müsste den Lader ausbauen und das dauert 4-5 Std. Also kommen sie am Montag wieder ,weil wir haben am Freitag geschlossen. "( Donnerstag war Feiertag). Nach dieser Aussage wollt ich sofort zu einen anderen Pug-Händler , Problem ist nur dass der nächste 80km entfernt ist und ich mit dem Auto im jetzigen Zustand nicht so weit fahren möchte.
Danke , hab ich eh gelesen!307swFreak hat geschrieben:das hab ich doch oben grade beschrieben^^