Alex-88 hat geschrieben:schadedann wird das wohl nichts mit tagfahrlicht an meinem kleinen...
kannst nich beim pug-mann welche freischalten lassen?über de bsi oder so?das müßte beim 207 doch gehn.
Alex-88 hat geschrieben:schadedann wird das wohl nichts mit tagfahrlicht an meinem kleinen...
wie meinsten das? ich will nicht meine normalen scheinwerfer als tfl nutzen fals du darauf hinaus willst. also LED streifen solltens schon seinmicken406 hat geschrieben:Alex-88 hat geschrieben:schadedann wird das wohl nichts mit tagfahrlicht an meinem kleinen...
kannst nich beim pug-mann welche freischalten lassen?über de bsi oder so?das müßte beim 207 doch gehn.
Es gibt led Streifen zum selber machenAlex-88 hat geschrieben:wie meinsten das? ich will nicht meine normalen scheinwerfer als tfl nutzen fals du darauf hinaus willst. also LED streifen solltens schon seinmicken406 hat geschrieben:Alex-88 hat geschrieben:schadedann wird das wohl nichts mit tagfahrlicht an meinem kleinen...
Ja danke und es tut mir leidStrange hat geschrieben:Nur zur Info: Ich habe mir mal erlaubt, den vielfach kritisierten "schreienden" Thread-Titel zu optimieren.
Ich denke, damit sollten jetzt alle glücklich sein.![]()
Gruß, Jan
War aus meiner Sicht ja kein großes Ding.Peugeot106-Paddy hat geschrieben:Ja danke und es tut mir leidStrange hat geschrieben:Nur zur Info: Ich habe mir mal erlaubt, den vielfach kritisierten "schreienden" Thread-Titel zu optimieren.
Gruß, Jan
Strange hat geschrieben:War aus meiner Sicht ja kein großes Ding.Peugeot106-Paddy hat geschrieben:Ja danke und es tut mir leidStrange hat geschrieben:Nur zur Info: Ich habe mir mal erlaubt, den vielfach kritisierten "schreienden" Thread-Titel zu optimieren.
Gruß, Jan![]()
Gruß, Jan
Alex-88 hat geschrieben:wie meinsten das? ich will nicht meine normalen scheinwerfer als tfl nutzen fals du darauf hinaus willst. also LED streifen solltens schon seinmicken406 hat geschrieben:Alex-88 hat geschrieben:schadedann wird das wohl nichts mit tagfahrlicht an meinem kleinen...
Peugeot106-Paddy hat geschrieben:Es gibt led Streifen zum selber machenAlex-88 hat geschrieben:wie meinsten das? ich will nicht meine normalen scheinwerfer als tfl nutzen fals du darauf hinaus willst. also LED streifen solltens schon seinmicken406 hat geschrieben:
Kannst sie dir ja innen einbauen und alles genau ausrechnen damits gleich aussieht
Anstonten kaufste dir fertig verlötete Leds mit steckhalterungen und baust es dir selber