BadBlackLion hat geschrieben:hallo,
ich hab nen Pug 206 RC und wollte mir nen neues radio holen, da aba bei nem neuen radio das display den sender und so net mehr anzeigt und ich den hebel am lenkrad net mehr benutzen kann, wollte ich fragen obs ein peugoet gibt das mp3 lesen kann und nen besseren antishok hat?
weil das normale kann keine mp3 lesen und der anti shok is och net gut.
gibs da was wo ich das display und den hebel benutzen kann?
die zubehörhersteller haben mittlerweile auch viele modelle die man per interface mit der serien lenkradfernbedienung nutzen kann, das displayy müsste nach dem abklemmen datum und uhrzeit anzeigen, die sender bekommst ja am radiodisplay angezeigt also sollte alles ne funktion haben.
würde mal einen guten hifihändler aufsuchen, dürfte auf jeden fall billiger sein als irgendwelche peugeot serienteile die entweder übern händler sau teuer sind oder günstig mit unbekanntem hintergrund.
hat es überhaupt mal einer versucht ein radfio aus den neueren baureihen in die alten zu pflanzen??? nicht das die elektronik sich da komplett gegen sperrt.
und wie schauts mit dem passen aus, die haben doch alle sonderformen von der front her...
troubadix