Frau beim Tüv :)

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Maverick78
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 91459
Land: Deutschland
Re: Frau beim Tüv :)

Beitrag von Maverick78 » Mi 20.05.09 11:51

Gentsai hat geschrieben:
Tweety205 hat geschrieben:Es gibt mindestens genauso viele Männer, die zu doof fürs Auto sin! :P
Das halte ich für ein Gerücht :D
Na stimmt schon, das sind die "Männer" die Angst haben sich ihre Fingernägel abzubrechen in ihren rosa Outfits :D

Black Whisper
Lenkradbeißer

Beitrag von Black Whisper » Mi 20.05.09 18:53

Also ich bin auch eine Frau, aber ich musste über die Geschichte richtig heftig lachen :lach:

Ich sag mal, das ist irgendwie eine ziemlich extreme Variante, kurz: Übertriebene Darstellung. Klar, ich gebe zu, es gibt manche Frauen, die benehmen sich sogar absichtlich so, aber naja, dazu mal nix. Ist eigentlich schon daneben, weils echt auch Männer gibt, die gar nichts auf die Reihe bekommen. Aber da lacht denn keiner so drüber.

Ich bin ein Technikfreak, lerne einen technischen Beruf und werd mich auch nach meiner Ausbildung technisch weiterbilden, trotzdem kenne ich mich noch nicht so gut mit Autos aus aber liebe sie über alles. Ein Kratzer oder sonstwas an meinem Baby (ja ich charakterisiere mein Autochen auch, bin dem Verniedlichungseffekt verfallen XD) und ich raste aus. Klar ich gehe dem Werkstattmeister mit meiner Palette an Fragen und den Stöckelschuhen, die im Ablaufgitter der Werkstatt hängen bleiben, auch gerne auf die Nerven, aber ich will alles Wissen was an meinem Baby gemacht wird, restlos!
Der Rest meiner Mädels denkt sowieso schon ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank, weil ich auch mal hunderte Euros für kleine Schickmacher ausgebe - Für mein Auto, versteht sich :D
Der Weg ist das Ziel.

Crisu
Benzinsparer
Postleitzahl: 1230
Land: Oesterreich

Beitrag von Crisu » Mi 20.05.09 22:13

Hehe
Bin gespannt wann das Autopircen in Mode kommt..... oder gibts das schon irgendwo?

Mfg Crisu :-)
Bild

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » Mi 20.05.09 22:18

Crisu hat geschrieben:Hehe
Bin gespannt wann das Autopircen in Mode kommt..... oder gibts das schon irgendwo?

Mfg Crisu :-)
gibts schon, die hersteller überarbeiten aber grad die page, deswegen ein smart link...

http://www.smart-forum.de/modules.php?o ... t=0&end=15

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

volker206
Lacklecker
Postleitzahl: 96472

Beitrag von volker206 » Do 21.05.09 10:44

Troubadix hat geschrieben:
gibts schon, die hersteller überarbeiten aber grad die page, deswegen ein smart link...

http://www.smart-forum.de/modules.php?o ... t=0&end=15

troubadix
Sowas brauche ich auch :daumenhoch: :daumenhoch:
Für alle Fans von M.A.S.H 4077th:

Corporal Klinger wurde es verboten, beim Morgenappell Abendkleider zu tragen.

Antworten