Also ich bin auch eine Frau, aber ich musste über die Geschichte richtig heftig lachen
Ich sag mal, das ist irgendwie eine ziemlich extreme Variante, kurz: Übertriebene Darstellung. Klar, ich gebe zu, es gibt manche Frauen, die benehmen sich sogar absichtlich so, aber naja, dazu mal nix. Ist eigentlich schon daneben, weils echt auch Männer gibt, die gar nichts auf die Reihe bekommen. Aber da lacht denn keiner so drüber.
Ich bin ein Technikfreak, lerne einen technischen Beruf und werd mich auch nach meiner Ausbildung technisch weiterbilden, trotzdem kenne ich mich noch nicht so gut mit Autos aus aber liebe sie über alles. Ein Kratzer oder sonstwas an meinem Baby (ja ich charakterisiere mein Auto
chen auch, bin dem Verniedlichungseffekt verfallen XD) und ich raste aus. Klar ich gehe dem Werkstattmeister mit meiner Palette an Fragen und den Stöckelschuhen, die im Ablaufgitter der Werkstatt hängen bleiben, auch gerne auf die Nerven, aber ich will alles Wissen was an meinem Baby gemacht wird, restlos!
Der Rest meiner Mädels denkt sowieso schon ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank, weil ich auch mal hunderte Euros für kleine Schickmacher ausgebe - Für mein Auto, versteht sich

Der Weg ist das Ziel.