Service
die 14er hiessen SL201, die 15er SL299, ausser speedlind hanen das design noch andere herstelle gebaut die ich aber grad nicht aufsagen kann.peugeot306S16 hat geschrieben:hi hätte da mal ne frage zu den bezeichnungen von den speedline alufelgen vom 205er,
die original gti speedlines gabs doch 2 verschiedene die 14 und die 15 zoll wie waren denn da jeweis die bezeichnungen?und von den 15ern gabs die mit der höheren tragfähigkeit fürn 309er wo war da der unterschied? da gabs doch irgendwas mit italia belgie und france?welche waren welche?und weiß da einer die bezeichnungen sl...?

peugeot306S16 hat geschrieben:danke für euere hilfe :-)
aber weiß jemand noch was darüber was das mit den verschiedenen ländern aufsich hat was da draufsteht?
hab nähmlich nen satz von den 299ern also den 15 zöllern aufdenen italy steht und ein kumpel hat welche von france und von belgie hab ich sie auch mal gesehen,wo is da der unterschied?oder gehts da blos um den herstellungs ort?
mfg

naja, auf den lemmerz-felgen, die ich hier habe (lso die sl299 in lemmerz-version) ist eingegossen:peterpio205 hat geschrieben:Lemmerz gibt es so nicht mehr.
Ist aber ein riesiger Felgenhersteller gewesen aus der nähe von Bonn. In Königswinter um genau zu sein. Also ca. 100km von Belgien entfernt.
Kann man nicht wirklich von nähe Belgien sprechen...
Gruß Peter
edit: Es gibt Lemmerz noch. Nur heute im Verbund mit Hayes.
Kenne da den ehemaligen Chef. Der hat die krasseste Autosammlung die ich je gesehen habe