Nabend,
seit heute kommt ein komisches knacken aus dem Beifahrerfußraum, wenn ich die Umluft Taste drücke um frische Lust von draußen rein zu lassen. Ist da was kaputt?
Bräuchte mal nen elektrischen Rat.
Habe oben eine LED leuchte drin (neben dem Heckscheibenheizungsknopf). Sie ist aber nicht angeschlossen. Wie schließe ich sie an, damit sie immer dann angeht, wenn ich den Schlüssel rausziehe und aussteige und wieder ausgeht, wenn ich die Zündung einschalte??
Desweiteren habe ich gesehen, das der Aschenbecher beim 406 beleuchtet ist. Leider ist bei mir die Birne kaputt. Welchen Sockel hat die Birne? Würde ja mit der Birne in ein Lampenladen fahren, aber irgendwie, hab ich sie vorhin verloren.
Oben in dem Amaturenbrett ist eine kleine LCD Uhr. Ist diese Uhr normalerweise beleuchtet? Wie bekommt man die raus?
Service