Batterie leer, danach spinnt die ZV und Klima

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Pireselli
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

Re: Batterie leer, danach spinnt die ZV und Klima

Beitrag von Pireselli » Fr 24.04.09 07:41

Das müsste doch in der Garantie sein :gruebel:
Ich würde mich da von einem anderen Peugeot Händler mal ordentlich berate lassen

:sonich:
Peugeot 205 Rallye 1.9 89, Peugeot 205 GMi16 90, Peugeot 406 Coupe, Honda CRX VTEC 91

CoupeGSX
Strafzettelsammler

Beitrag von CoupeGSX » Fr 24.04.09 12:00

Ja das hab ich auch vor...

Ich muss da heute sowieso anrufen um raus zu kriegen was jetzt denen ihr letztes angebot ist, ob das irgendwie auf Garantie gemacht werden kann oder nicht...

falls nicht, werd ich mich so drum kümmern müssen und dann war's das auch mit dem Händler... Da wird dann nix mehr gemacht, geschweige denn was neues bestellt... :sonich:
Anlauf statt Gleitcreme!

XenonShock
Händler

Beitrag von XenonShock » Fr 24.04.09 12:23

mmhh aber ob an dem Defekt das interface Schuld ist glaube ich nicht.

Gib dir nen Tip mach einen Schriftlichen Kulanzantrag bei Peugeot Deutschland direkt. Vieleicht haste Glück.

Ansonsten ich bekomm zwar sehr gute % bei Peugeot aber bei so Elektro sachen ist ja leider nicht sehr viel Rabatt drin.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

CoupeGSX
Strafzettelsammler

Beitrag von CoupeGSX » Sa 25.04.09 13:21

naja, hab meinen Bearbeiter gestern nimmer erreicht...

ich werd mich am Mo mal drum kümmern, hab da sowieso Urlaub... Bei der tollen "Car-Garantie"-Versicherung wurde der Schaden abgelehnt, da zwar Steuergeräte abgesichert sind, aber keine von der Klima... und dafür hab ich beim Kauf en Haufen Kohle bezahlt :zeig: hätt ich mir sparen können... hätt ich das gewusst... :traurig:

naja, hier im forum hat jemand noch ein Steuergerät für die Klima, allerdings vom 99er Modell... Würde das auch passen? Weiß das einer?
Anlauf statt Gleitcreme!

Antworten