Französisches Navi auf deutsch umstellen??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Land: Deutschland
Französisches Navi auf deutsch umstellen??

Beitrag von FRENCHLION » Sa 18.04.09 18:57

Hallo,

hab mir nun ein Peugeot 607 Serie 2 gekauft bzw hole ich ihn nächsten Freitag ab.Da es ein Fahrzeug direkt aus Frankreich vom Werk ist,ist natürlich auch ein französisches Navi drinn.Mir wurde gesagt man braucht dann nur eine deutsche CD einlegen und dann funktioniert das.Stimmt das??Bekomme ich diese CD beim Pughändler oder auch woanders??

Grüßle

Martin
Schattenparker

Re: Französisches Navi auf deutsch umstellen??

Beitrag von Martin » Sa 18.04.09 19:02

FRENCHLION hat geschrieben:Hallo,
hab mir nun ein Peugeot 607 Serie 2 gekauft bzw hole ich ihn nächsten Freitag ab.Da es ein Fahrzeug direkt aus Frankreich vom Werk ist,ist natürlich auch ein französisches Navi drinn.Mir wurde gesagt man braucht dann nur eine deutsche CD einlegen und dann funktioniert das.Stimmt das??Bekomme ich diese CD beim Pughändler oder auch woanders??
Hi,

Du brauchst lediglich die mit dem Fahrzeug gelieferte Software-CD, bzw. eine dem aktuellen Softwarestand des Navis entsprechende CD. Die aktuell auf dem Gerät befindliche Version kannst Du mit einem langen Druck auf die Menuetaste abfragen.

Jeder Peugeothändler sollte alle möglichen CD's zwecks Sprachumstellung zur Verfügung haben... :D

Gruß Martin
Bild

FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Re: Französisches Navi auf deutsch umstellen??

Beitrag von FRENCHLION » So 19.04.09 08:16

danke für die antwort.ich werde es ausprobieren und hoffe das es klappt.

nächste woche um die zeit bin ich schlauer. :)

Antworten