Display kaputt?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Soeren
Benzinsparer
Postleitzahl: 07366
Land: Deutschland
Re: Display kaputt?

Beitrag von Soeren » Do 02.04.09 17:57

giant_didi hat geschrieben: Mein Ebay Teil ist ja auch von irgend einem 2002er und klappt einwandfrei, nur die Beleuchtung eben nicht. Wie gesagt, die mittlere gar nicht und die linke geht manchmal aus und wieder an.
Dann schau dir mal die Fassungen genau an... evtl. was verbogen?? ist eine etwas eigensinnige Konstruktion. Ansonsten zerlegen und die Lötstellen ansehen, was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Bei mir funktionierte auch nur eine. Vielleicht hat ja mal irgend ein Unwissender einfach die Teile mit einer Zange nach hinten abziehen wollen.

lG Sören :augenroll:

giant_didi
NOS - Junky

Beitrag von giant_didi » Do 02.04.09 20:08

Wenn der Händler das Teil zurücknimmt, würde ich auch ein Neues kaufen. Ich habe heute in der Sonne gesehen, daß es auch twas zerkratzt ist im Dunkeln fällt das nicht auf.
Das kann doch nicht so kompliziert sein, bei Peugeot, mir ein passendes zu bsorgen?
Weiß zufällig jemand, wo da ein Problem liegen könnte?
@Sören: Nach Tausch des Com2000 geht das ohne weitere Freischaltung?
Die Leute im französischen Forum schreiben, es reicht, wenn man das Käppchen am Wischerhebl abmacht, und einen Knopf reinsteckt?

Soeren
Benzinsparer

Beitrag von Soeren » Do 02.04.09 21:34

giant_didi hat geschrieben: @Sören: Nach Tausch des Com2000 geht das ohne weitere Freischaltung?
Die Leute im französischen Forum schreiben, es reicht, wenn man das Käppchen am Wischerhebl abmacht, und einen Knopf reinsteckt?
He he...

auch bei den Franzosen angemeldet?? Hab schon gesehen das du dort nachgefragt hast... paar Seiten weiter vorn siehste meine Beiträge. Bei mir funktionierte das ohne jegliches freischalten. Ging auch schon mit meinem alten Com. Mach einfach mal die Kappe vorsichtig raus und versuch mal mit einem Zahnstocher oder ähnlichen umzuschalten, der Kontakt sitzt aber nicht Mittig sondern eher an der Seite. Also entweder defektes Com mit dem Knopf besorgen, mit viel Glück nur den Knopf, oder einfach mal beim Händler nach einem defekten mit dem Knopf fragen.

giant_didi
NOS - Junky

Beitrag von giant_didi » Do 02.04.09 23:38

Das ist schon eine interessante Sache.
Ich hätte aber jetzt doch gerne ein neues Display.
Kann es wirklich sein, daß ein Pug Teile Fuzzy nicht in der Lage ist, mit den Angaben die auf meinem "Afficheur" stehen, ein passendes Teil zu besorgen?
Wenn es so viele unterschiedliche gibt, wie der erzählt, wo könnte der Unterschied liegen?

giant_didi
NOS - Junky

Beitrag von giant_didi » Mo 06.04.09 07:34

Kann man irgendwo die konkrete Bestellnummer erfahren?
Mit etwas googeln bin ich darauf gekommen, daß 6563A4 das Teil mit Navi ist, aber das normale habe ich nicht gefunden.

einblumentopf
Lenkradbeißer

Beitrag von einblumentopf » Mo 06.04.09 09:04

Dann nimm doch gleich das vom Navi. Sieht imho eh tausend mal besser aus.

Edit: ahhh sorry, hab ganz vergessen das das ja keine Knöpfe zum Uhr einstelllen hat.

giant_didi
NOS - Junky

Beitrag von giant_didi » Di 07.04.09 08:48

Jetzt habe ich die Nase voll, davon, den Pug Fuzzies ständig nachzurennen.
Ich lasse mein eBay Teil drin. Gibt es irgendwo Bilder für die Lötarbeiten?

giant_didi
NOS - Junky

Beitrag von giant_didi » Mi 15.04.09 12:54

Kann das Navi Display auch die normalen Funktionen?
Was kann das mehr, kann man das Navi auch nachrüsten?

Soeren
Benzinsparer

Beitrag von Soeren » Do 16.04.09 16:24

giant_didi hat geschrieben:Kann das Navi Display auch die normalen Funktionen?
Was kann das mehr, kann man das Navi auch nachrüsten?
Geht denn das andere immer noch nicht? Kann doch nicht so schwierig sein die Hintergrundbeleuchtung in Gang zu bekommen. Auf deine Navi Frage kann ich dir leider keine Antwort geben. Sollte es aber keine Knöpfe haben, kannst du keine Einstellungen machen.

Antworten