Service
Jo, wo kommts genau her? Es könnte auch ein defektes Ausrücklager für 18€ sein. In den höheren Gängen hört man sowas auch nichtmehr unbedingt, da der Geräuschpegel dann um ein vielfaches zunimmt und solche leisen Geräusche schnell überlagert werden.pOtH hat geschrieben:hättest du nicht geschrieben das es beim auskuppeln weg ist, so hätte ich eher auf krumme bremsscheiben getippt.
Kommt drauf an was kaputt ist, aber generell gibts viele Teile einzeln, nur die Getriebeausgangswelle ist bis auf den 5. Gang nicht trennbar.heiko307break hat geschrieben:es ist ein 1,6er
war heute bei peugeot, der fachmannn rät neues getriebe für 2500€ incl. oder auto abstoßen, da er schon 210000 gelaufen ist, beides sehr unbefriedigende nachrichten.
kann amn denn nicht einfach die def. teile austauschen, das geht doch sonst auch immer?
Moin,heiko307break hat geschrieben:das problem ändert sich nicht, das geräusch wird nur schneller oder langsamer, im dritten ist es dann vollständig weg.
verstanden habe ich, dass bei den zahnrädern wohl 1., 2., 3., und 5. gang zusammen hängen, d.h. diese teile müssten dann komplett erneuert werden, oder?
wie lange kann ich mit so nem schaden noch fahren?