also eigentlich gibt es, finde ich, überhaupt keinen grund, überhaupt noch einen 206, geschweige denn einen 206+, über den ich mich jetzt nicht auslassen möchte, zu kaufen.
aber weil du, donny, dich nunmal dafür entschieden hast, schreibe ich zur abwechslung mal nen kommentar zu den eigentlichen fragen
also, rabatte und so würd ich einschätzen wie bereits genannt, aus den bekannten gründen gehen karren in diesem preissegment mehr als gut, so dass es mit weiteren rabatten wohl eher trübe aussehen dürfte.
zum thema radiovorbereitung: das mit der antenne hab ich nicht verstanden, ist nur keine auf dem dach oder liegen auch keine kabel? wenn die letzte der beiden teilfragen mit "ja" beantwortet werden muss, dann siehe meinen ersten satz in diesem post.

denn ein antennenkabel einziehen, das kanns wirklich nicht sein!
der einbau von lautsprechern kann bei nem 206 (und also sicher auch beim 206+) leicht ausarten, denn bei den alten 206 war/ist nur sehr wenig platz in der tiefe für die lautsprecher. das bedeutet, man kann nicht einfach ohne weiteres x-beliebige lautsprecher einbauen, da man sonst noch ein bisschen an der aufnahme der lautsprecher rumbasteln muss (wegschneiden z.b.). die gewählten sollten also recht flach ausfallen, wenns reibungslos klappen soll und du keine zwei linken hände hast.