Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Holle
- Benzinpreisignorierer
- Postleitzahl: 10777
- Land: Deutschland
Beitrag
von Holle » Sa 14.03.09 17:02
passen da doppel din anlagen rein ? habe mal einen 307 mit einem doppel din navi ( war panasonic glaube ich ) gesehen, sah aus wie original, das navi/cd an sich ohne boxen etc. kam um die 900.-
-
Mr. Mitchell
Beitrag
von Mr. Mitchell » Sa 14.03.09 19:34
naja da er ja gar nix hat, würde es sich anbieten das Serienradio zu verbauen.
Zusätzlich alles über nen Alpine Vehicle Hub steuern. Z,B mit dem Alpine 780BT, schön in die Serieposition der Bordcomputers laminiert und dann den Alpine NVE Navirechner drann.
dann hat man mit sicherheit was richtig richtig geiles qualitativ kaum zu toppen und vorallem Serienoptik
Doppeldin find ich beim 207 genauso wie ausfahrbarer TFT quatsch da die Spitze des A Bretts zum einen beim ausfahrbaren keine anständige Position zu lässt, und der Doppeldin zu tief wäre um eine optimale Sicht zu gewährleisten
-
VanErsin
- Radarfallenwinker
Beitrag
von VanErsin » Sa 14.03.09 19:39
hey das klingt sehr gut kriegst du sowas hin ? Wenn ja wieviel würde mich das kosten und wie lange würde es dauern?
MfG Ersin