Einbau Hifianlage, Stromkabel verlegen, Lacknr Mittelkonsole

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
CoupeGSX
Strafzettelsammler
Land: Deutschland
Einbau Hifianlage, Stromkabel verlegen, Lacknr Mittelkonsole

Beitrag von CoupeGSX » Fr 06.03.09 01:34

Hey Leute,

ich hab mich also doch entschlossen die originale Anlage auszutauschen...

Will mein JVC Exad, ne 1500er Endstufe und meinen 1200er JBL Sub einbauen... hab ich alles noch hier... muss nur die Lautsprecher kaufen...wobei die wohl weiterhin über das Radio laufen werden und nur der Sub über die Endstufe...

Jetzt geht's los...

:?: Ich brauch ja nen Radioschacht, allerdings gibts den von Pöscho nicht direkt, nur im Zubehör... und der is schwarz! :sonich: weiss jemand die Lacknummer von der silbernen Mittelkonsole??? Will den Schacht in der Farbe der Mittelkonsole lackieren lassen, damit das noch schön aussieht...

:?: Weiß jemand wo ich am besten das Stromkabel durch lege, vom Motorraum aus? Gibt's ne Gummimuffe vom Motorraum in den Innenraum? Wo habt ihr das Kabel verlegt???

:?: Hab keine JBL anlage, nur die standart-popel-anlage drin, aber welche systeme brauche ich, da ich keine hochtöner extra irgendwo hin schrauben will... also nix basteln, nur austauschen... brauch ich ein Koax oder eine kombo für vorne bzw hinten???

dankööö :lach:
Anlauf statt Gleitcreme!

Strange
Administrator
Postleitzahl: 63452

Re: Einbau Hifianlage, Stromkabel verlegen, Lacknr Mittelkonsole

Beitrag von Strange » Fr 06.03.09 10:13

Moin Kollege.

Zu Frage 1 kann ich leider nichts Konstruktives beisteuern. Ich habe zwar auch die silberne Mittelkonsole, aber das das für ein Farbcode ist, kann ich leider nicht sagen. :traurig:

Zu Frage 2: Wer suchet, der findet. :zwinker: http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... +406+coupe

Zu Frage 3: Falls er sich in den nächsten Tagen nicht ohnehin hier schon zu Worte melden sollte, kannst Du mal den User super406 anschreiben. Thomas ist ein ziemlicher Fachmann in Sachen Car-Hifi und hat mit seinem Ausbau im 406 Coupé schon etliche nationale und internationale Preise gewonnen. :)

Gruß, Jan

ScoopyDoo
Zufrühabschnaller

Beitrag von ScoopyDoo » Fr 06.03.09 12:37

dooooiiiing !!!! hab grad bei peugeot gefragt nach dem farbcode, hab auch einen bekommen, der mir leider wieder entfallen is... :( zur not speedy fragen ^^

@speedy

hab versucht dich nomma zu erreichen...der farbcode is lediglich für den innenraum komplett...sprich ... silberne amaturen, pinke sitzpolsterung, blaue seitenverkleidung....so mal als krasses beispiel, quasi nur als code für die innenraumzusammenstellung. nen explizieten farbcode für die mittelkonsole konnte er in seinen servicetools NICHT finden !

aaaber...kommt mir grad...fahr doch einfach ma zum lacker...die müssten doch normalerweis son...ach wie heißts....n farbspektrometer glaub ich ham....das legen se auf den vorhandenen lack auf und das dingen misst dann die farben raus und kann dir dann ne genaue farbzusammensetzung geben.

den rest ham wa ja gestern abend schon im icq geklärt würdsch sagen ;)

euch allen n schönes wochenende

euer Chris ^^

CoupeGSX
Strafzettelsammler

Beitrag von CoupeGSX » Fr 06.03.09 12:57

@chris:

achso, ok, also brauch ich nich zum lacker zu gehen mit dem farbcode da... schade... :( muss der das selber rausfinden...

@strange:

hab zwar die SuFu benutzt aber nach "POWER KABEL" habsch jetzt nich gesucht :) könnt man besser in pluskabel umbenennen ;)

da es bei ebay schon fertige kits gibt in sachen lautsprecher und kombosystemen hat sich die lautsprecherfrage auch relativ erübrigt...
werd mir wohl nen satz clarion einbauen... das kit gibts ja fertig...

das einzige was ich noch brauche is ein farbcode von der mittelkonsole... :(
Anlauf statt Gleitcreme!

Antworten