Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
marel74
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von marel74 » So 22.02.09 19:08
Hallo...
gibt es eigentlich irgendwo einen Anbieter für Tachoscheiben/Folien für den kleinen Tacho, also für Modelle mit 60-75 PS (CJ, XR, etc...)???
Gruß
Marel
-
Soko
- Strafzettelsammler
- Postleitzahl: 76597
- Land: Deutschland
-
von Soko » So 22.02.09 19:13
Vielleicht mal Ebay durchsuchen.
Sonst rüste doch einfach auf XS Tacho um. Brauchst den Tacho, die Abdeckung darüber und den Tachokabelbaum. Den Kabelbaum kannst Du einfach austauschen, dann funzt auch der Drezahlmesser. Habe ich bei meinem ehemaligen CJ auch gemacht, also kein Akt. Dafür bekommst Du dann ja schon mehr. Bezieht sich zwar nicht auf Deine Frage, ist aber so eine Idee von mir.
Wie kommen die „Rasen betreten verboten!“- Schilder in die Mitte des Rasens?
Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?

-
Wagi78
Beitrag
von Wagi78 » So 22.02.09 19:30
Probiere es mal hier :
http://www.k-t-e-c.de/start.htm
Dort habe ich meine auch her, wurden für mich angefertigt, da es für das Coupe´ mit Automatik noch keine gab.
Habe meine oeiginalen als Muster eingeschickt und konnte alles selbst zusammenstellen, Farbe der Scheiben, Ziffern und Beleuchtung.
Waren allerdings nicht ganz günstig, dafür aber in guter Qualität.
Gruß Daniel