Carlos_ring hat geschrieben:Hi, ich habe den Fehlercode 52 ausgelesen, anscheinend irgendwas mit der Lambdasonde, fällt euch da spontan was ein?
Und mein Radioempfand is extrem schlecht geworden, gibts da nen Entstörkondensator oder so was? Oder wonach soll ich schauen? Wenn ich z.b. Waschdüsen betätige, oder Heckscheibenheizung anmache, dann hör ich nur noch Rauschen, keine Musik mehr.
mache mal den massepunkt fahreseitig am längsträger im motorraum richtig blank und fette den dann ab z.b. mit polfett, dann noch den am getriebe, kannst dem kabel von der batterie folgen, wie gesagt beide mal sauber machen denn radio und lamba da fällt mir als erstes masseproblem ein.
kannst auch mal den antennenstab ausdrehen, evtl ist da gammel im gewinde oder unter dem fuss also zum dach hin, die beiden hätten dann aber sicher nix mit der lambda zu tun
troubadix